Kontakt

Badteilsanierung in Perfektion
Der neue Look für Ihr Bad - in nur 24 Stunden!
Guter Tausch!

Ein klarer Fall für den Badspezialisten.

"Immer öfter taucht in unserer Familie die Frage auf: Sollen wir oder sollen wir nicht? Unser Bad ist in die Jahre gekommen, die Fliesen sind zwar noch in Ordnung, aber die Wanne hat schon die eine oder andere Blessur und so richtig wohl fühlt sich keiner mehr in unserem Bad. Und unsere Kinder hätten ohnehin viel lieber eine Dusche statt der Wanne - auf die wiederum ich eigentlich nicht verzichten möchte ..."

Mit dieser Situation ist Familie Schmidt aus Bad Hersfeld nicht allein. Aber dafür das ganze Bad renovieren lassen?

Die Fliesen entfernen? Den Boden neu? Ist das nicht viel zu aufwändig und zu langwierug? Die beste Antwort auf alle diese Fragen kommt von den Badspezialisten. Die alte Wanne kann ohne großen Aufwand gegen die Badewanne mit Türen ersetzt werden.

Das Besondere ist: Auf exakt der gleichen Fläche auf der bisher eine alte Badewanne stand, steht in Zukunft die neue Badewanne mit Tür. Das heisst: duschen und baden in einem - auf der selben Fläche ohne mehr platzbedarf.
Alternativ lässt sich auch eine Duschlösung hervorragend integrieren, mit dem 24-Stunden Duschsanierungskonzept, mit dem Wunsch nach geringer Einstiegshöhe oder einem bodenebenen Duschbereich. Griffe und Sitzmöglichkeiten in der Dusche ermöglichen auch körperliche eingeschränkten Personen die perfekte Duschlösung. Ob und wie das geht, sagen Ihnen die Badspezialisten von Herrmann & Firges.

Referenzen